Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

THE PIZZA CLUB

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 2460 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei The Pizza Club bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

14 Apr 2024 um 21:05 Eine der beiden bestellten Pizzen wurde falsch geliefert, der Lieferant nahm sie dann gleich wieder mit und eine Stunde später kam erst die richtige Pizza. Leider gab es keine Entschädigung für die lange Wartezeit…
14 Apr 2024 um 20:24 Es war sehr lecker. Es wurde auch auf die Bemerkung geachtet. Lieferant hat aich angerufen statt geklingelt wie grwünscht. Bisher immer zufrieden gewesen.
11 Apr 2024 um 20:42 War super, die Pizza hat sehr gut geschmeckt, wir werden erneut bestellen!
8 Apr 2024 um 1:56 frisch, heiß und lecker... die beste Pizza, die man hier bekommen kann. Ich habe so ziemlich alle Lieferanten in Berlin-Spandau durch, es gibt sehr gute und auch sehr seltsame... Pizza-Club ist ganz vorne, man wird nie enttäuscht = immer wieder :-)
7 Apr 2024 um 9:51 Leider sehr trocken diesmal
29 Mär 2024 um 7:15 Pizza kam noch sehr warm an und war wie immer total lecker. Kann ich nur empfehlen. Fahrer war sehr freundlich.
27 Mär 2024 um 21:21 It was tasty. We order here regularly.